Mit dem Anliegen, der Bevölkerung von Oberkirch ein Mittagessen in fröhlicher Gemeinschaft zu ermöglichen, kocht die Gruppierung „Zämezmittag“ in der Pfarrsaalküche für die Menschen von Oberkirch.

Dafür treffen sich Frauen und Männer, die Freude am gemeinsamen Kochen haben, an jedem zweiten Montag im Monat. Phantasievolle Menus werden besprochen und dann gemeinsam zubereitet.

Pünktlich um 12 Uhr tragen die Koch-Teams ihre Kreationen zusammen und verzaubern die Mittagstische im Pfarrsaal in ein Kunstwerk für Gaumen und Auge.

Für den Unkostenbeitrag von CHF 7.00 erwartet alle Interessierten ein währschaftes Menu mit Salat und Dessert.

Wer einmal beim Zämezmittag „schnuppern“ möchte, ist herzlich willkommen.

Anmeldungen nehmen Gerda Marty (041 921 57 88) oder Adolf Imgrüth (041 921 44 52 / 078 642 01 18) bis am Samstag-Mittag entgegen.