Mit einer Geschichte suchen wir nach den Spuren vom lieben Gott. Dazu möchten wir gemeinsam beten und singen.

Wir freuen uns auf Erwachsene und Kinder bis zur dritten Klasse. Herzlich willkommen in der Kirche.

Es würde uns sehr freuen, Sie und Ihr Kind bei einer unserer kurzen, fröhlichen und unkomplizierten Feiern in der Kirche begrüssen zu dürfen. Wir greifen Themen aus dem Leben der Kinder zwischen ca. 3 bis 7 Jahren auf und setzen sie kindgerecht und ganzheitlich um, beispielsweise beschäftigen wir uns mit Fragen zum Thema «Mut», «Freunde», «Hände» sowie religiöse Themen aus dem Jahreskreis. Selbstverständlich sind auch jüngere oder ältere Kinder und Erwachsene wie Grosi oder Götti herzlich willkommen.

——————————————————————————————————————————————————–

Chenderfiir vom Samstag, 14. Februar 2020, 17.00 Uhr in der Kirche

Liebe Kinder und Eltern

Wir laden euch ganz herzlich zur nächsten Chenderfiir ein:

Samstag, 14. März 2020

von 17.00 – 17.30 Uhr in der Pfarrkirche Oberkirch

Teilen und Gutes tun macht unser Leben schön! Passend zur Fastenzeit hören wir gemeinsam eine spannende Geschichte. Wir wollen zusammen feiern, singen und beten.

Gerne erwarten wir Erwachsene und Kinder bis zur 3.Klasse. Herzlich willkommen in der Kirche!

Das Vorbereitungsteam Chenderfiir

Pia Helfenstein, Brubex Imgrüth, Manuela Roos, Christoph Wigger