Erstkommunion – Mit Jesus wachse

Mit dem Thema “Mit Jesus wachse“ haben wir uns lange auf die erste heilige Kommunion vorbereitet. Mit viel Freude und ein wenig aufgeregt haben wir dem grossen Tag entgegengefiebert. Nicht bei Sonnenschein, aber bei trockener Witterung sind die 25 Erstkommunikanten/innen begleitet durch die Musikgesellschaft Oberkirch feierlich in die Kirche eingezogen. Die strahlenden Augen der Erstkommunikantinnen und Erstkommunikanten haben gezeigt, dass sie mit ganzem Herzen die Freude und die Liebe unseres Glaubens spüren und in sich tragen. So durften sie von Priester Heinz Hofstetter die erste heilige Kommunion empfangen. Die Kinder haben voller Freude mitgewirkt, mitgesungen und gefeiert. So wurde unser Erstkommunionsfest bäumig und einmalig! Deshalb sagen wir herzlichen Dank an alle die mit uns gefeiert, uns begleitet und uns gestärkt haben.

Die nächste Erstkommunion findet am 23. April 2023 / 10.00 Uhr statt. Detaillierte Informationen folgen.